BH1205/BH1215
Bunheads Pro Pad® hat eine dünne Schicht Gelmaterial zwischen zwei Stoffteilen, um einen bequeme Polsterung auf der Oberseite des Fusses zu bilden. Es gibt nur eine dünne Gewebeschicht auf der Unterseite des Zehenschoners d.h. es gibt keine Gelpolsterung auf der Unterseite. Die vorderen Nähte sind weich und durch die einzigartige Form, merkt man nichts, wenn man auf den Spitzen steht.
Für breite Füsse oder für Tänzer geeignet, die eine minimale Polsterung bevorzugen.
1 Paar pro Packung (2 Pads).
Erhältlich in 2 Grössen: Klein (US-Grössen 1-5); Gross (US-Grössen 6-10)
Grösse: S, L
Stoff: Polyester und Gel
Mit dem Pro Pad® können Sie frei tanzen und den Druck in Spitzenschuhen lindern.
Das Pro Pad ist ohne Gel unter dem Fussbereich konzipiert, sodass der Tänzer nur dünnes Material unter den Zehen hat. Dadurch hat der Tänzer beim Tanzen einen besseren Bodenkontakt.
Die Polsterung deckt den Fussballen sowie die Zehen- und Hallux ab. Es enthält eine tiefer geschnittene Vamp, um eine bessere Anpassung an den Vamp-Linie des Spitzenschuhs zu ermöglichen. Das Pad hat eine schlanke Form, die den Fuss einschliesst und verhindert, dass das Polster rutscht oder sich zusammenballt. Die Nähte glätten sich beim Tragen, so dass der Tänzer sie beim Tanzen nicht spürt.
Hinweis: Es empfiehlt sich, die Zehenschoner nach jedem Gebrauch auszulüften und keinesfalls in den Schuhen zu lassen. Der Schuh hält dann weniger lange.
Farbe: Nude
Material: Polyester und Gel
Vielleicht gefällt Ihnen auch